Neuer Wein in neuen Schläuchen.

Hier bloggen wir allerlei Trends, Kniffe, Rezepte und Geschichten.

Neuer Wein in neuen Schläuchen.

Hier bloggen wir allerlei Trends, Kniffe, Rezepte und Geschichten.

Neuer Wein in neuen Schläuchen.

Hier bloggen wir allerlei Trends, Kniffe, Rezepte und Geschichten.

Neuer Wein in neuen Schläuchen.

Hier bloggen wir allerlei Trends, Kniffe, Rezepte und Geschichten.

"Coolingcup von Berndorf"

Mit dem "Coolingcup" von Berndorf bleiben Glacen gefroren und Dessert kalt

Unser Kunde hatte im Herbst 2015 auf die kalte Linie mit Induktivem Regenerationssystem umgestellt. Aus diesem Grund konnte keine Glacen mehr serviert werden, da die Speisewagen zu früh die Küche verliess und somit die Glace schmelzen würde. Zusammen schauten wir uns nach Lösungen um. Auf der Homepage von Berndorf entdeckte ich das Produkt „Coolingcup“. Die grösse eignet sich für kleine Jogurt Becher oder Weckgläser. Optimal für einen hausgemachte Parfait im Weckglas.
Klicken Sie hier für mehr Infos.
 


8. November 2016.  //  Daniel Wyss